Art Director Online (w/m) mit dem Schwerpunkt E-Commerce

dgroup GmbH

Düsseldorf, Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Art Director Online (w/m) mit dem Schwerpunkt E-Commerce dgroup GmbH Düsseldorf, Hamburg Digitale Ideen und Konzepte entwickeln und krea­tiv/ge­stalterisch umsetzen.

Art Director Online (w/m) Mit Dem Schwerpunkt E-commerce Für Die Standorte Düsseldorf Oder Hamburg Deine Aufgaben Sind: Digitale Ideen Und Konzepte Entwickeln Und Krea­tiv/ge­stalterisch Umsetzen Gestaltung Und Konzeption Von Conversionstarken E-commerce-sites überzeugenden Unternehmens­auftritten Und Microsites Newslettern Und Social-media-angeboten Gestaltung Und Umsetzung Von Responsive De­signs Mobile Design Für Web Apps Und Native Apps Erarbeitung Von Wireframes (axure Adobe Tools) Fachliche Beratung Unserer Kunden Bei Der Pro­jekt­realisierung Unterstützung Bei Der Akquise Von Neukunden Inhalt­liche Und Gestalterische Verantwortung Bei Pitches Stilsichere Präsentation Von Konzepten In Deutsch Und Englisch Ausbau Unserer Inhouse-kreativleistungen Und Per­spek­tivischer Ausbau Des Kreativteams Das Bieten Wir Dir: Spannende E-commerce- Und Website-projekte Nam­hafter Kunden Eigenständige Arbeitsweise Mit Viel Gestaltungs­spiel­raum In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ein Professionelles Und Unkompliziertes Team Du überzeugst Uns Durch: Abgeschlossenes Studium Oder Berufsabschluss Im Bereich Grafik-/mediendesign Und Anschließend Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung In Vergleich­barer Position Beeindruckende Referenzen Im Webdesign (web­sites Online-shops Bannergestaltung Newsletter Social Media Mobile) Sehr Gute Usability-kenntnisse Sehr Gute Programmkenntnisse Der Adobe Creative Suite Sowie Wireframing-erfahrung Idealerweise Gute Html5/javascript/jquery-kennt­nisse Hintergrundkenntnisse Zu Allen Gängigen Umset­zungs­möglichkeiten (insbesondere Cms- Und Shop-software Sowie Gespür Für Webtrends Und Generell Neuartige Innovative Realisations­möglich­keiten) Starke Persönlichkeit Die Kreation Und Visuelle Kon­zep­te Aktiv Und Erfolgreich Präsentieren Kann Gute Sprachkenntnisse In Englisch über Uns: Die Ist Die Führende New-media- E-commerce- Und Multi-channel-beratung Im Deutschsprachigen Raum Genauso Viel­fältig Wie Die Digitale Welt Ist Auch Unser Leistungsspektrum Mit Unserer Expertise In Den Drei Business Units Beratung Um­set­zung Und Kommunikation Bieten Wir Eine Einzigartige Mischung An Dienstleistungen So Können Wir Aus Einer Hand über­grei­fen­de Leistungen Bieten Oder Unternehmen In Einzelnen Projekten Unterstützen Analytisch Präzise Und Kreativ überraschend Jeder Einzelne Von Uns Ist Ein Spezialist In Seinem Fachgebiet Aber Was Uns Wirklich Besonders Macht Ist Der Experten-mix Ob Consultant Suchmaschinenoptimierer Oder Werbetexter Wir Erarbeiten In Interdisziplinären Teams Immer Wieder Neue Inno­va­tive Lösungen Für Die Digitale Welt Was Uns Dabei Verbindet Die Leidenschaft Exzellente Und Nachhaltige Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Bitte Schicke Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Hinweis Auf Dein Frühestmögliches Einstiegsdatum Und Jährliche Gehaltsvorstellung An: Imme Petersen Jobs@d-groupcom +49 40 3099795-0 Gmbh · Große Elbstraße 279 · 22767 Hamburg Wwwd-groupcom Art Director Online E-commerce Mediendesigner Grafikdesigner Medien Grafik Design Designer Mediengestaltung Medienberatung Medienoperating Medientechnik Kommunikationsdesigner Webdesigner Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbindung Kundenpflege Kundenberater Projekte Projektarbeit Kundengewinnung Hamburg Düsseldorf Nordrhein-westfalen Niedersachsen Schleswig-holstein Norddeutschland Ax43201by Art Director Online E-Commerce Mediendesigner Grafikdesigner Medien Grafik Design Designer Mediengestaltung Medienberatung Medienoperating Medientechnik Kommunikationsdesigner Webdesigner Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung Art Director Online (w/m) Mit Dem Schwerpunkt E-Commerce Digitale Ideen Und Konzepte Entwickeln Und Krea­tiv/ge­stalterisch Umsetzen Düsseldorf Hamburg Art Director Online E-Commerce Mediendesigner Grafikdesigner Medien Grafik Design Designer Mediengestaltung Medienberatung Medienoperating Medientechnik Kommunikationsdesigner Webdesigner Neukundengewinnung Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbetreuung

Creative Director (w/m)

Manager E-Commerce (m/w)

Creative Director (w/m)
   dgroup GmbH (Hamburg)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Bürokaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Matzen und Timm GmbH (Norderstedt)